NoWorries Party in Wien am 13.10.2017

Liebe Freunde des Pendlerforums, 

viele von Euch werden sich fragen, warum sie den folgenden Text lesen sollten? Die Antwort ist ganz einfach: Mein Name ist Robert Tuider, ich bin 27 Jahre alt, Student, wohnhaft in der schönsten Region in Österreich, dem Südburgenland - und ich bin Pendler. 

Mittlerweile gibt es zwei Gründe, die mich so oft zwischen Wien und Olbendorf, meinem Heimatdorf hin- und herpendeln lassen: Mein Studium und NoWorries Entertainment. NoWorries was?

März 2017 habe ich mich gemeinsam mit einem guten Freund selbstständig gemacht und wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, das beste Event des Jahres zur veranstalten. Ich freue mich darüber, Euch hier mein Konzept vorstellen zu dürfen und würde mich sehr freuen, mal wieder mit vielen bekannten Gesichtern aus dem Burgenland und aus diesem Forum am 13.10.2017 in der Ottakringer Brauerei feiern zu können: 

Ein gelungener und ausgelassener Party-Abend in Wien verlangt gute Planung und kann sehr teuer werden. Abendessen, Cocktails, der Weg in den Club, Eintritt, Drinks, etc. - am Ende des Abends, bzw. am nächsten Morgen kann die Überraschung am Konto schon mal höher ausfallen, als erhofft.

Genau da setzten wir an:

Wir organisieren ein Clubbing bei dem Alles im Ticket Preis inkludiert ist. Getränke, Essen, Bands, DJs, Frühstück,etc.. Bei der Durchführung setzten wir in jeder Hinsicht auf gute Qualität, um ein faires Preis-Leistungs Verhältnis zu garantieren. Darüber hinaus sind die Eintrittskarten limitiert, um Exklusivität zu schaffen. Seit 13.07.2017 läuft unser Online-Ticket-Verkauf. Wir erwarten 900 Gäste. 

Tickets können hier: https://www.wien-ticket.at/de/ticket/46390/noworries-clubbing-in-der-ottakringer-brauerei/?__wtagent=50307 oder bei mir persönlich gekauft werden. 

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und hoffentlich sehen wir uns bald (Freitag der 13. ;D) 

Euer Robert Tuider